Sonntag, 8. Januar 2012

Hände


Diese Beiden sind vor kurzem bei mir eingezogen. Zwei Hände für den Salat, zum Mischen und Greifen. Und der leckere Rotkohlsalat nach einem Rezept von delicious days aus dem gleichnamigen Buch ließ sich sodann auch wunderbar schmecken und begreifen.

Salatbesteck aus Kernbuche, by handmade-mit-liebe 


Kommentare:

  1. herzlich willkommen in der welt der virtuellen :) ich freue mich auf viel von dir - und deine hände sind sehr sehr schön! cousi-ni

    AntwortenLöschen
  2. soso, die cousine ist auch im blog. habe ja schon so viel gehört und ich glaube irgendwann in kindertagen sind wir uns auch schonmal begegnet - bei ni. Mir gefallen die Hände auch - sie sind wunderschön!
    Gruß von Juli

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll!
    willkommen in der Welt der Blogger.. viel Spaß beim Schreiben und Zeigen! :)

    AntwortenLöschen