Donnerstag, 12. Januar 2012

Meisterstück




Ich liebe essen, kochen, backen und Lebensmittel. Aus dieser Leidenschaft entstand die Idee ein Meisterstück für die Küche zu bauen. Dem Raum, wo ich mich so gerne aufhalte.
Die Speisekammern sind architektonisch aus unseren Häusern ver- und entschwunden. Leider, ein toller Ort, voller wunderbarer Gerüche und spannender Ecken. 
So fertigte ich für mich eine "neue" Speisekammer, die alle Lebensmittel bevorratet, die nicht im Kühlschrank untergebracht werden. Und auch für einen Kuchen, oder meine sehr verehrten Muffins ist natürlich ein Platz vorgesehen.

Hier auch zu sehen.


Kommentare:

  1. wow, ist der toll, wunderbar, schön gearbeitet! die besten Grüsse einer Speisekammerlosen…

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumschrank. Wenn mal eine Fee kommt und ich einen Wunsch frei habe...
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen