Dienstag, 24. Januar 2012

Passagen


Im Rahmen der Möbelmesse fanden in der gesamten Kölner Innenstadt die Passagen statt. In Hinterhöfen, alten Fabrikgebäuden und kleinen Möbelgeschäften wurden neue Einrichtungsideen vorgestellt.
Meine liebsten Hingucker: vor allem die Farbe "gelb", Geometrisches, die Kombination Holz mit Farbe und Recyclingmöbel.
 




1. Lampe von Aqua Creations
2. Sessel "Pause" wird Schlafgelegenheit von Meike Langer
3. 4. 5. Impressionen von 3DFACTORY
6. Stuhl "Nub" von Patricia Urquiol





7. Schokoladenkuchen-Pause im Café Sehnsucht
8. Tisch (Detail Tischplatte) von Tom Thiel
9. Street-Art von Pau Quintanajornet in Köln-Ehrenfeld
10. Sideboard "friends" von Mark Bendow in Zusammenarbeit mit A. Baronius und F. Böhm
11. Sideboard von Robert Vogel
12. geliebte Möbel

Kommentare:

  1. es war so so schön mit euch :) das erste ist mir doch glatt entgangen - wo war das? ach, und ich habe schon wieder sehnsucht nach kuchen. der ofen brummt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe hatte ich bereits am Donnerstag in der Design Post (in Messenähe) gesichtet.
      Ja, und ich bin gespannt, welches Ergebnis die Sehnsucht hervorbringt.

      Löschen
  2. Hi! Der Sessel ist mein Favorit! Absolut genial!

    LG, Ritta!

    AntwortenLöschen